Hilfeleistung

Gespeichert von Torsten am Mo., 15.08.2022 - 10:51
Datum
Bericht
Am Nachmittag wurden wir zu einer Hilfeleistung alarmiert. Aus bislang unklarer Ursache ist ein PKW- Fahrer in einem Wohngebiet auf einen weiteren, am Straßenrand geparkten, PKW aufgefahren und infolgedessen auf die Fahrerseite gekippt und so liegengeblieben. Bei unserem Eintreffen wurde der Fahrer bereits von Passanten aus dem Fahrzeug befreit. Dieser wurde dem kurz nach uns eingetroffenen Rettungsdienst übergeben. Da keine Betriebsstoffe ausgelaufen sind, beschränkte sich die Arbeit für uns lediglich auf das Stabilisieren des verunfallten PKW. Weitere Personen wurden nicht verletzt. 

Weitere alarmierte Kräfte: 
feuerwehr_bueches 
feuerwehr_rohrbach 
feuerwehr_buedingen 
feuerwehr_lorbach 
polizei_mh 
drk_kreisverband_buedingen 
malteser_altenstadt 
Ort
Düdelsheim
Bilder