Hilfeleistung

Gespeichert von Torsten am Mo., 05.06.2023 - 18:02
Datum
Bericht

Ja, wir retten auch Katzen aus einem Baum. Am 23.5.2023 wurden wir gegen 17:30 Uhr mit dem Einsatzstichwort Katze auf Baum alarmiert. Bereits am Vortag hat ein/e Anwohner/in darauf aufmerksam gemacht, dass sich seit einigen Tagen, eine Katze im Baum befindet. Zunächst sah alles nach einem Kinderspiel aus: Leiter anstellen, hochsteigen und mit Katze wieder zurück. Weit gefehlt, je näher sich der Kamerad der Katze näherte, desto weiter stieg Diese im Baum nach oben. Letztlich war das Ende der Leiter erreicht und das Vorhaben musste abgebrochen werden. Glücklicherweise hatte sich ein Berufskletterer gemeldet der die Katze schließlich aus dem Baum holen konnte. Somit war der Einsatz für uns beendet. 

Ort
Düdelsheim
Bilder